Frühlingserwachen in Velden

Frühlingserwachen in Velden

Am Wörthersee gibt der Frühling in den kommenden Tagen ein kräftiges Zeichen. Temperaturen im Bereich der 20 Grad werden erstmals am Thermometer zu sehen sein. Der Frühling schenkt uns erste Tage, wie wir Sie sonst nur vom Monat Mai kennen. Das Motto lautet „Winter ade, raus an den See„. Was Meterologen vorhersagen wird in Velden am Wörthersee gleich gelebt.

Im legendären Falkensteiner Schlosshotel Velden kann man bereits die Seeterrasse im Restaurant „Seespitz“ genießen. Täglich ab 11:30 Uhr geöffnet. Bester Blick auf den See und servierte Köstlichkeiten heben die Stimmung und Vorfreude auf die Frühlingszeit. Die charmanten Gastgeber „Julia & Constantin von Deines“ stehen für Freundlichkeit und Qualität am Wörthersee. Weit über die Grenzen des Wörthersee ist das Schlosshotel Velden ein Publikumsmagnet und Leitbetrieb in der Region. Für seine Exklusivität war das Schlosshotel schon jahrelang bekannt. Der Falkensteinergruppe gelang es aber bestehende Exklusivität mit Offenheit und Familienfreundlichkeit am Standort Velden zu verbinden. Dieses Erfolgskonzept spürt der Gast und findet sich in positiven Bewertungen wieder.  Infos zum „Seespitz“ auf GoogleMaps

Die Villa Bulfon in Velden erlebt die kommende Saison ein Revival am Wörthersee. Stand dieses herrliche Anwesen die letzten Jahre zum Bedauern vieler Fans leer, erwacht der Standort mit Frühlingsbeginn ins Leben. Möglich macht dies unter anderem Florian Böker. Mit Jahresbeginn zog es den bekannten Gastronom von Auen nach Velden. Das Seerestaurant „Rosé“ nimmt er in die Villa Bulfon gleich mit. Am Freitag, 13.03.2020 gibt es ab 18:00 Uhr ein Bar Opening in der Villa Bulfon. Serviert werden coole Drinks und Snacks. Ein Boutique Hotel mit eigenem Strand am See ergänzt dieses neue Konzept. Die Hoteleröffnung erfolgt am 02.05.2020. Velden ist somit um eine Attraktion reicher geworden. Hier geht es zur neune Website der Villa Bulfon   die noch etwas jungfräulich wirkt. Infos zum Restaurant findet man auf der überarbeiteten Website vom „Rosé“

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your comment:

Your name:

*

code